Montag, 17. Dezember 2007

Auto-Versicherung: Infos & Tipps

Wer kennt sich denn heutzutage noch aus bei der Kfz-Versicherung? Hunderte Versicherer, tausende Tarife. Also mir brummt da nicht selten der Schädel. Deshalb dieser Blog, in dem ich alles rund um das Auto und die Versicherung veröffentlichen werde, was mir im Internet oder sonstwo auffällt! :-)

Kfz-Versicherung, da denkt jeder natürlich ans Sparen. Gerade in der heutigen Zeit, wo man immer mehr für den Kraftstoff hinblättern muss.

Einen ersten Tipp hab ich dazu schon: Schliessen Sie Ihre (neue) Versicherung einfach online ab! Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch richtig Geld! Denn beim Online-Abschluss einer Versicherung bieten Ihnen die diese bis zu 10% Rabatt!
Ich spare so bereits etwa 60 Euro pro Jahr! Dafür das ich mich einmal 20 Minuten hingesetzt habe. Das rechnet sich doch wirklich!

Keine Kommentare: